Kauf auf Rechnung

Werkstattservice vor Ort

Telefonische Beratung: +49 (0) 30 31807688 Di.-Fr. 14:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Ein Triumph für Claudia Klingner: Deutsche Meisterin im Bogenschießen (Halle)

Am vergangenen Wochenende war die historische Stadt Salzwedel Schauplatz eines bedeutenden Ereignisses: der Deutschen Meisterschaft im Hallenbogenschießen, ausgerichtet vom Deutschen Bogensport-Verband (DBSV). Jedes Jahr zieht dieses Highlight Athletinnen und Athleten aus der gesamten Bundesrepublik an, die in einem fairen Wettbewerb ihre Fähigkeiten und ihr Können messen.
Unter den zahlreichen Teilnehmern ragte eine Person besonders heraus: Claudia Klingner, eine geschätzte Kollegin aus unserem Team. Mit immenser Freude und großem Stolz dürfen wir bekanntgeben, dass Claudia in der Kategorie Compound-Damen Ü50 den ersten Platz erobert hat – mit herausragenden 560 Ringen!
Es erfüllt uns mit Stolz, eine so begabte und passionierte Bogenschützin in unseren Reihen zu wissen. Claudias Erfolg unterstreicht nicht nur ihr außergewöhnliches Talent und ihre unerschütterliche Hingabe zum Bogensport, sondern dient auch als Inspiration für uns alle.
Claudias Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft ist ein leuchtendes Beispiel für das, was mit Talent, Leidenschaft und harter Arbeit erreicht werden kann. Wir sind nicht nur begeistert von ihrer Leistung, sondern auch dankbar, sie als Teil unseres Teams zu haben. Auf ihrem weiteren sportlichen Weg werden wir Claudia mit voller Unterstützung zur Seite stehen.

×