Kauf auf Rechnung

Werkstattservice vor Ort

Telefonische Beratung: +49 (0) 30 31807688 Di.-Fr. 14:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Eingang-ost-iwa-2024-nürnberg

Innovative Trends & starke Partnerschaften: Unser Highlight-Erlebnis auf der IWA Messe 2024!

Unser Erlebnis auf der IWA Messe 2024 in Nürnberg

Letztes Wochenende hatte unser Team die Gelegenheit, an der IWA Messe in Nürnberg teilzunehmen, einem der weltweit führenden Events für Jagd, Schießsport, Outdoor und Sicherheit. Die Messe war ein echtes Highlight und bot uns die Chance, die neuesten Innovationen und Produktneuheiten für das Jahr 2024 aus erster Hand zu erleben. Es war eine inspirierende Erfahrung, die unser Team nicht so schnell vergessen wird. 

Viel zu sehen und zu entdecken

Die IWA Messe 2024 ist bekannt für Ihre Größe und Vielfalt. Mit hunderten von Ausstellern aus aller Welt gab es an jedem Stand etwas Neues zu entdecken. Von hochmodernen Schusswaffen und optischen Geräten bis hin zu innovativen Outdoor-Messern und Ausrüstung – die Produktneuheiten waren nicht nur beeindruckend, sondern setzten auch neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Innovation. 

Interessante Gespräche und Vertiefung von Partnerschaften

Neben den beeindruckenden Produkten waren es vor allem die Menschen, die die IWA Messe so besonders machten. Wir hatten die Chance, mit Branchenexperten, Herstellern und anderen Besuchern in den Dialog zu treten, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Besonders wertvoll waren die Gespräche mit unseren langjährigen Partnern, bei denen wir bestehende Beziehungen vertiefen und über zukünftige Projekte sprechen konnten. 

Fazit

Unsere Teilnahme an der IWA Messe 2024 in Nürnberg war eine sehr bereichernde Erfahrung. Die Kombination aus innovativen Produktneuheiten, wertvollen Gesprächen und der Anstoß spannender Projekte hat uns nicht nur inspiriert, sondern auch in dem bestärkt was wir tun. Wir sind dankbar für die Gelegenheiten, die sich uns geboten haben, und freuen uns darauf, die Früchte dieser Messe im kommenden Jahr zu ernten. Auf ein tolles Jahr 2024!

×