• Hotline +49 (0) 30 318 076 88
  • Versandkostenfrei ab 150€
  • Express Versand
Berlin Open 2019

Berlin Open 2019

Spekulatius und Lebkuchen kündigen es schon an: Weihnachten steht vor der Tür! Und traditionell stehen damit am dritten Adventswochenende wieder die Berlin Open an! Wie auch in den Jahren zuvor wird dieses Event in der Vorweihnachtszeit Schützinnen und Schützen aus der ganzen Welt nach Berlin locken.

Nach einem kurzen Ausflug in das Berliner Umland sind die Berlin Open wieder zurück in ihrer Heimatstadt und das an einem großartigen Standort! Die Wettkämpfe werden in direkter Nähe zum Olympiastadion im Horst-Korber-Sportzentrum stattfinden. Für die Vorrunde wird die unglaubliche Zahl von 50 Scheiben gestellt, sodass in diesem Jahr nicht nur Klassen für Erwachsene und Para-Sportler geöffnet werden, sondern erstmals auch für Kadetten und Junioren. Insgesamt wird es so 800 Startplätze geben! Die Finals werden in einer eigens gestalteten Arena ausgetragen und bei der Second Chance wird es wieder die beliebten Sachpreise zu gewinnen geben.

Auch in diesem Jahr wird est Bogensport mit einem Stand vor Ort sein. So könnt ihr direkt noch schöne Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben (oder Euch selbst ;-) ) besorgen. Ob als Teilnehmer oder Zuschauer: Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch vom 13.-15.12.2019 im Horst-Korber-Sportzentrum!