Kauf auf Rechnung

Werkstattservice vor Ort

Telefonische Beratung: +49 (0) 30 31807688 Di.-Fr. 14:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

5 Recurvebogen-Taschen für Deine Bedürfnisse

5 Recurvebogen-Taschen für Deine Bedürfnisse: Finde den perfekten Schutz und Komfort für Deinen Bogen

Der Transport Deines Recurvebogens kann eine Herausforderung sein. Doch mit der richtigen Tasche wird es zum Kinderspiel. Ob Du ein Hobby-Bogenschütze bist oder Dich auf den Weg zu einem Turnier machst, die Auswahl der richtigen Bogentasche ist entscheidend. In diesem Artikel stellen wir Dir fünf hochwertige Recurvebogen-Taschen vor, die Deinen Bedürfnissen gerecht werden.

1. Legend Archery Artemis / Avalon Tyro Rucksack: Der Preiswerte Allrounder

Die ideale Lösung für preisbewusste Bogenschützen

Der Artemis Rucksack von Legend Archery bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit separaten Innenfächern für Bogen und Wurfarme sowie zusätzlichen kleinen Taschen für Sehnen, Tabs und Armschutz, bietet dieser Rucksack alles, was Du für den sicheren Transport benötigst. Der verstellbare Pfeilbehälter fasst bis zu 12 Pfeile, und das schlichte Design ist sowohl funktional als auch stilvoll.

2- EXE Speeder Rucksack: Für den anspruchsvollen Anfänger

Eleganz und Funktionalität in Einem

Der EXE Speeder Rucksack ist ein idealer Begleiter für Anfänger mit hohen Ansprüchen. Mit Maßen von 69 cm Höhe, 36 cm Länge und 15 cm Breite, ist er kompakt, aber geräumig. Ausgestattet mit einem speziellen Innenfutter, schützt er Deinen Bogen optimal und bietet extra Innenfächer für Mittelteil und Wurfarme.

3. Avalon Classic Rucksack: Der Bestseller

Vielseitigkeit und Stil für Fortgeschrittene

Der Avalon Classic Rucksack ist ein Favorit unter Bogenschützen. Er bietet genug Platz für Bogen, Zubehör und mehr. Mit einem schönen Design und vielen Farboptionen kannst Du Deinen persönlichen Stil ausdrücken. Die Innenfächer sind in drei Bereiche unterteilt und bieten vielfältige Verstaumöglichkeiten.

4. Avalon Tec X Recurverucksack: Der Turnierbegleiter

Maximale Funktionalität für Profis

Der Avalon Tec X ist speziell für Turnierschützen konzipiert. Mit zwei Extrafächern für Zubehör und einem Regenschutz bleibt Deine Ausrüstung immer trocken. Eine außen befestigte Pfeilröhre bietet zusätzlichen Stauraum im Rucksack.Passen bis zu 27" Recurve-Mittelteil. Zwei Netztaschen an der Seite für Getränkeflasche oder anderes, sperriges Zubehör.

5. Aurora Recurve Bogenrucksack Techno: Italienisches Design trifft Funktionalität

Stil und Komfort in Perfektion

Dieser Rucksack von Aurora besticht durch sein italienisches Design und seine durchdachte Aufteilung. Mit mehreren internen Taschen, einer gepolsterten Struktur und zusätzlichen Netztaschen ist dieser Rucksack ein echtes Raumwunder. Die gepolsterten Schultergurte und der Bauchgurt mit USB-Anschluss machen den Transport komfortabel.

Egal, ob Du ein Anfänger oder ein erfahrener Bogenschütze bist, die Wahl der richtigen Bogentasche ist entscheidend. Jede der hier vorgestellten Taschen bietet einzigartige Eigenschaften, um Deinen Bogen sicher und stilvoll zu transportieren. Wähle die Tasche, die am besten zu Deinen Bedürfnissen passt, und genieße den Komfort und Schutz, den sie bietet.












×